Kitesurfing und Wing Foiling Produkte

Ich verkaufe Dir vorzugsweise Produkte, die ich selber ausprobiert habe und von deren Leistung und Qualität ich überzeugt bin, denn ich möchte, dass Du nach der Session auch mit einem Lächeln vom Wasser kommst!

Über den Verkauf hinaus gebe ich Dir gerne Tips zur Benutzung, Pflege und zu individuellen Anpassungsmöglichkeiten von Deinem Material. Dass Du möglichst viel und lange Freude an Deiner Ausrüstung hast, ist mir wichtiger als kurzfristig meinen Umsatz zu pushen. Das ist besser für Dich, den Sport und längerfristig auch für die Branche und mich.

 

 

Auf den folgenden Seiten zeige ich Dir eine Auswahl der besten Produkte. Selbstverständlich ist diese Auflistung nicht vollständig. Wenn Du Interesse an weiteren Produkten auch anderer Marken hast, bin ich jederzeit für Dich ansprechbar und berate Dich gerne.

Sonderangebote bitte nachfragen!

Druckversion | Sitemap
© northeast-kitesurfing